<
>
  • Navigation

Betonbohren

Diamantkernbohrgeräte erstellen Durchlässe - bis 1.000 mm Ø - für Installationen oder Leitungsführungen jeglicher Art und das nahezu erschütterungsfrei, ohne Bohrstaub- und Lärmbelästigung.

Anwendungsbereiche:

  • Nachträgliches Einbringen von Öffnungen für Leitungen und Rohre
  • Extrem tiefe Bohrungen und Probebohrungen
  • Perforationsbohrungen zum Abbau von Betonteilen

Thalhammer Betonbearbeitung im Spezialeinsatz

Der Kirchturmabbau der St. Josefskirche in 57439 Attendorn war ein besonderer Auftrag. Da der Ausleger des Longfrontbaggers zum Abbau des Kirchturms ein paar Meter zu kurz war, kam der Abbruchroboter von Thalhammer zum Einsatz.

Laut Berufsgenossenschaft waren herkömmliche Verfahren hierfür nicht zulässig. Durch die besondere, sichere Bedienung per Fernsteuerung war der Abbruchroboter die erste Wahl für den gefahrlosen Abbruch der obersten 5 Meter Stahlbeton.

Weiterlesen …

Thalhammer Betonbearbeitung
Faulebutter 23
57368 Lennestadt
Telefon: 02721-840840
Telefon: 02721-840841
Email: info@thalhammer.de
Betonbearbeitung in NRW